Impressum / Datenschutz

Kontakt:

Postadresse:

Familienstiftung Hohen Rätien

c/o Ruedi Jecklin (Präsident)

Obere Bahnhofstrasse 4

7402 Bonaduz

eMail:

castle(ät)hohenraetien(dot)ch

Copyright (eigenes)

Die Text- und Bildrechte liegen bei der Familienstiftung Hohen Rätien bzw. beim Fotografen Ruedi Jecklin. Jegliche kommerzielle Verwendung und/oder Weiterverarbeitung der Abbildungen aus dieser Website sowie der Texte selbst ist untersagt.

Copyright (fremdes)

Die Familienstiftung Hohen Rätien erlaubt sich, alle auf dem Web auffindbaren Fotos der Burganlage Hohen Rätien oder mit direktem Bezug auf Hohen Rätien/Hoch Rialt, welche auf dem privaten Gelände der Anlage ohne unsere Einwilligung erstellt und/oder ins Web gestellt wurden, ebenfalls ohne das Einholen einer Bewilligung auf unserer Webseite www.hohenraetien.ch zu verwenden.

Ausschluss

Die auf diesen Webseiten bereitgestellten Informationen wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass sämtliche Angaben vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für Links zu anderen Webseiten, auf die von unserer Seite verwiesen wird. 


Hierfür lehnt die Familienstiftung Hohen Rätien die Verantwortung für den Inhalt aller Seiten, zu denen ein Link eingerichtet worden ist, ab. Selbstverständlich prüfen wir aber stichprobenartig in regelmäßigen Abständen die verlinkten Seiten. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.

Datenschutz / Persönliche Daten

Die in unseren Anmeldeformularen erhobenen Daten dienen einzig dem direkten Kontakt mit dem Absender und werden weder an Dritte weitergeleitet noch verkauft. Im übrigen werden keine persönlichen Daten erhoben.